LV Westfalen bei Facebook

Hallo Sportfreunde, um in unserem Landesverband etwas näher zusammen zu rücken sind wir seit 2 Monaten nun auch als Gruppe bei Facebook vertreten.

Diese Gruppe ist für ALLE Sportler und Mitglieder aus unserem Landesverband gedacht. Sie soll auch spartenübergreifend im Hundesport den Austausch fördern. Ebenfalls können sportliche Erfolge aus den einzelnen Sparten dort mit Bild veröffentlicht werden. Wir werden Bilder unserer Landesveranstaltungen dort jeweils als Album für euch zur Verfügung stellen. Währe in dem Fall auch schön wenn ihr uns dort Bilder von euch zur Verfügung stellt, welche wir für unsere Homepage und ggf. für Berichte in unserem Westfalenteil in der DVG Zeitung nutzen können.
Die Gruppe findet ihr bei Facebook als „ DVG LV Westfalen „
Es handelt sich um eine geschlossene Gruppe, bedeutet ihr bittet um Aufnahme und werdet durch ein Vorstandsmitglied (diese sind Administratoren der Gruppe) bestätigt.

!!! Wichtig: Unsere Homepage bleibt unser maßgebliches Instrument für jegliche Informationen an euch – ausschließlich diese Infos sind bindend – daher ist die Facebookgruppe nur als Hilfsmittel zu sehen – guckt bitte weiterhin regelmäßig hier auf der Homepage !!!

Mit sportlichen Gruß

Dennis Gosain

Kategorie: